Verknüpfte Konten - Facebook bei Instagram ändern?

2 Antworten

Geht leider nicht, zumindest auf dem neuesten Android. Habe schon dutzende Male die Verknüpfung aufgehoben, die Apps beide gelöscht, trotzdem lande ich immer wieder auf der ursprünglich verknüpften Seite. Schade, dass Facebook das sooo schwierig gestaltet.

Du gehst auf dein instagram Profil und drückst rechts oben auf die drei Punkte. Dann scrollst du bis zu dem Punkt "verknüpfte Konten". Da klickst du drauf und dann auf Facebook. Da steht dann Verknüpfung aufheben. Dann gehst du wieder auf "verknüpfte Konten" und wieder auf Facebook und dann kannst du dich mit dem neuen Facebook Konto anmelden.

Ich hoffe ich konnte helfen