Wie verknüpft man mehrere Instagram Konten?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss dazu einen neuen Instagram-Account erstellen.

Dann wird dir vorgeschlagen, die E-Mail-Adresse und ggf. eine Telefonnummer des anderen bereits angemeldeten Kontos zu übernehmen.

Bei bestehenden Accounts können meines Wissens nach nur ein Facebook- mit einem Instagram-Profil verknüpft werden.

Allerdings kannst du auch testen, ob du bei deinen zu verknüpfenden Accounts die gleiche E-Mail-Adresse verwenden kannst. Vielleicht wird das dann erkannt.

Falls du die beiden übrigens Mal trennen willst, einfach auf "Anmeldung bei mehreren Konten" tippen und Häkchen entfernen.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱