Facebook Kontakte mit Instagram synchronisieren?

1 Antwort

Ja das synchroniesiert ich nicht selber. Du musst die leute abonnieren und sie dich. Du kannst auf dein Profil, dann oben rechts auf die 3 Striche, dann auf Entdecke Personen und da wird dir bei den Vorschlägen freunde aus Facebook angezeigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RenoNevada  06.10.2021, 07:41

warum macht Facebook uns Usern ständig das Leben so schwer? seit 45 min bin ich am gleichen Problem dran ¦¦¦¦@@@¦@#§¬||¢ wo ist den bloss das Ausrufezeichen!!!!! da! ja es ist richtig zum abwinken! das schlimmste! habe im netz 4 wege gefunden für die Synchronisierung von Freunden mit Insta.. alle enden in einer Sackgasse! Warum? Weil Fackbook ständig alle links ändert! dann heisst es "Einstellung und Privatsphäre" jetzt heisst es nur noch Privatsphäre, den Rest muss man dann raten oder so! echt stressig!