Lässt sich meine Facebook-Kontaktliste mit meinem Instagram-Account synchronisieren, sodass die Kontakte aus Facebook in Instagram übernommen werden?

2 Antworten

Also ich bin nicht sicher wie es ist mit einer Facebook seite aber bei einem normalen Facebook account kannst du bei instagram auf die einstellungen und da kommt dann Freunde finden bei facebook und deinen Kontakten.

Instagram - (App, Facebook, Instagram)

Wenn du dich dort regestrierst kannst du deinen Instagramaccount mit deinem facebookaccount verbinden. Dann wird dir auch immer angezeigt wer sich von seinen Facebookfreunden neu regestriert.