Instagram vorgeschlagene kontakte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir werden deine Kontakte angezeigt (soweit nachvollziehbar)

Ich vermute die anderen (dir bekannten) Kontakte werden angezeigt, weil auch viele deiner Kontakte ihnen Folgen.
Du kannst nicht verhindern, dass sie dein Profil sehen.
Allerdings kannst du dein Profil privat machen.

Gehe dazu auf dein Profil -> rechts oben auf das Rädchen für Einstellungen/Optionen -> dann unter Optionen "Privates Konto" aktivieren

Dadurch sehen sie es zwar noch, aber sie können deine Bilder nur dann sehen, wenn sie dir eine Anfrage schicken, die du dann auch annimmst.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
24.10.2016, 15:55

Aber sehen sie auch, dass ich es bin, oder wird ihnen nur der Name angezeigt? (Ich habe keine Bilder von mir hochgeladen). Ich möchte sozusagen einen "geheimen Account" haben, von dem sie nichts wissen sollten. Sie sollten mich nicht unter "Entdecke Personen" oder Kontakten sehen können. Gibt es keine Alternativen, außer meinen Account auf privat zu stellen und oder sie zu blockieren?

0