Frage von queennisi, 275

Snapchat Konten verknüpfen?

Hallo, ich suche jemanden der sich gut mich Snapchat auskennt. Ich bin auf der Suche nach einer Funktion die es mir erlaubt 2 Konten zu verknüpfen. Ich führe ein privates Profil und ein Profil von einem Club zwecks Werbung etc. gibt es die Möglichkeit wie ZB bei Facebook oder Instagram das man zwischen zwei Profilen wechseln kann? LG Danke im voraus

Antwort
von roidsbrah, 231

offiziell geht das leider nicht. man muss sich immer wieder ab-/anmelden.

es gibt jedoch gewisse apps, welche das evtl unterstützen. es sind jedoch keine offiziellen snapchat apps. in seltenen fällen sperrt snapchat deinen account, wenn du drittanbieter app nutzt.

Kommentar von queennisi ,

Was könnte man da zB nutzen ?

Kommentar von roidsbrah ,

ein app namens snapswitch hat das möglich gemacht. jedoch wurde dieses app vor kurzem runtergenommen vom appstore. (evtl. ist es im australischen/englischen appstore noch verfügbar, glaube aber auch nicht.) 

im moment wäre die einzige möglichkeit dein gerät zu jailbreaken. dann kannst du ja viele zusätze runterladen, unter anderem den tweak "slices". damit kannst du bei den meisten apps mehrere konten haben und einfach hin und her switchen.

wenn das keine option ist musst du warten. habe das gefühl, dass snapchat das irgendwann eh einführen wird. (am anfang konnte man das ja mit facebook, instagram etc. auch noch nicht.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten