Instagram Kontakte finden mich?

2 Antworten

Eventuell weil die Daten vom Handy, unabhängig vom Benutzer verknüpft sind. Das Internet weiß ja alles, die IP-Adresse ist die selbe. Aber um das zu vermeiden könntest du doch einfach alle Leute die du kennst, beziehungsweise alle Leute, die den Account nicht sehen sollten blockieren. Ist zwar ein Morts Aufwand aber besser als wenn es jemand sieht, wenn du das auf keinen Fall willst...

Directionerrrr
Fragesteller

okay Dankeschön

Wenn du mit niemanden Kontakt willst und geheim bleiben willst warum meldest du dich dort an?

Directionerrrr
Fragesteller

Es ist wie gesagt ein geheimer Account. einen privat Account von dem jeder weiß hab ich ja auch noch.

Peppi26  06.02.2017, 16:07

Ach so! ok kann dir leider nicht helfen, habe weder Facebook noch instagram, sondern fast nur real Freunde!