Instagram Konto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Instagram nutzt die Telefonnummer, damit du leichter auf der Plattform gefunden werden kannst. Wenn du also nicht möchtest, dass dein Account von jedermann über deine Telefonnummer gefunden werden kann, lasse das Feld einfach frei.

https://mobil.pcwelt.de/tipps/Instagram-ohne-Account-nutzen-so-geht-s-11074302.html

Einfach mal den folgenden Link durchlesen

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Skyangelforever  28.08.2022, 19:34

Hallo Emokiddie

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Nein bekommen sie nicht da sie ja höchstwahrscheinlich nicht deine Email adresse haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das können die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung