Facebook und Instagram Verbindung aufheben, wie?

1 Antwort

iwo in den Einstellungen von Facebook kannst du verknüpfte Apps sehen. dort kannst du dann auch die Verknüpfung einzelner Apps aufheben.

glaube unter Einstellungen > Apps und Webseiten.

nicht nur stumpf "nutzen" auch mal die Einstellungen anschauen, damit man weiß was man macht! das ist nämlich der Grund, warum in meinem Facebook Profil 0,0 drin steht.

EliBienchen
Fragesteller

Danke für den Tipp, nur das hab ich leider auch schon gemacht, so dämlich bin ich nicht. Aber in den verknüpften Apps und Webseiten ist Instagram garnicht Mal aufgelistet, also hat das auch wieder nicht funktioniert. Gute Frage nutze ich nur, wenn ich absolut nicht mehr weiter weiß und alles andere schon ausprobiert und recherchiert hab.

data2309  20.07.2021, 12:01
@EliBienchen
nicht nur stumpf "nutzen" auch mal die Einstellungen anschauen, damit man weiß was man macht! das ist nämlich der Grund, warum in meinem Facebook Profil 0,0 drin steht.

das solltest du nicht persönlich nehmen, sorry falls das so rüberkam.

es hier nur leider sehr oft der fall, dass einfach gefragt wird, ohne vorher selbst zu recherchieren.

eine andere lösung könnte vlt in den einstellungen von instagram zu finden sein.

EliBienchen
Fragesteller
@data2309

Hey nochmal, ich habe das Problem schon gelöst, das konnte ich anscheinend tatsächlich nur in Instagram einstellen, auch nur ziemlich kompliziert... Naja, daraus hab ich was gelernt. Alles gut, ich nehme sowas nicht persönlich, hat sich nur ein bisschen wie ein "Angriff" angehört.