Instagram Profilbild groß?

3 Antworten

Rechtsklick auf das Profilbild --> Bild ansehen --> Es öffnet sich ein neuer tab mit dem Bild --> oben in der Leiste für den Link das 's320x320/' entfernen --> Bild wird in orginalgröße angezeigt

Mit der Hilfe dieser Webseite hast du die Möglichkeit die ganzen privaten Bilder und Videos eines Accounts einzusehen.

Zum anderen (und auch das was deine Frage beantwortet) hast du ein großes Bild des Instagram Accounts, in einer guten Auflösung.

Habe ic auch schon oft gemacht und hat immer funktioniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt verschiedene Apps und Websites, mit denen du Instagram-Profilbilder in größerer Auflösung anzeigen kannst. Run 3