Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

5 Antworten

Versuch einfach mal das ganze Programm zu Deinstallieren und danach wieder zu Installieren, sollte eigentlich klappen :)

mfg Robin

arwen1212
Fragesteller

leider nicht... :(

Öffne mal die Einstellungen bei Facebook. Wähle nun links in der Navigation Apps aus. Dort sollte Quizduell zu finden sein. Klick auf das X, um die Verbindung von Facebook mit Quizduell zu trennen. So steht es auch in der Hilfe von Quizduell.

Sollte das nicht funktionieren, dann öffne mal die Einstellungen deines Handys und lass dir deine Apps anzeigen. Bei mir heißt das "Anwendungsmanager", aber wird ja nicht bei jedem Handy gleich sein.

Suche dort nach Quizduell und wähle folgende Dinge aus:

  • Stopp erzwingen
  • Cache leeren
  • Daten löschen
  • Deinstallieren

Danach mal neu installieren.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es irgendwo in den tiefen der Facebook Einstellungen eine Seite, auf der man die berechtigungen für mit facebook verbundenen Anwendungen entziehen kann. Dort müsstest du die Verbindung mit quizduell trennen

arwen1212
Fragesteller

auch schon getan...

tohowin2k  21.01.2016, 01:08

dann weiß ich auch nicht weiter habe kein facebook mehr, kann es daher nicht selbst ausprobieren

ijustwanttoask  22.01.2016, 05:50

danach nochmal deinstalliert und installiert? :)

Kannst doch deinen alten Account trotzdem weiter nutzen?