Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es irgendwo in den tiefen der Facebook Einstellungen eine Seite, auf der man die berechtigungen für mit facebook verbundenen Anwendungen entziehen kann. Dort müsstest du die Verbindung mit quizduell trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arwen1212
21.01.2016, 01:06

auch schon getan...

0
Kommentar von tohowin2k
21.01.2016, 01:08

dann weiß ich auch nicht weiter habe kein facebook mehr, kann es daher nicht selbst ausprobieren

0
Kommentar von ijustwanttoask
22.01.2016, 05:50

danach nochmal deinstalliert und installiert? :)

0

Öffne mal die Einstellungen bei Facebook. Wähle nun links in der Navigation Apps aus. Dort sollte Quizduell zu finden sein. Klick auf das X, um die Verbindung von Facebook mit Quizduell zu trennen. So steht es auch in der Hilfe von Quizduell.

Sollte das nicht funktionieren, dann öffne mal die Einstellungen deines Handys und lass dir deine Apps anzeigen. Bei mir heißt das "Anwendungsmanager", aber wird ja nicht bei jedem Handy gleich sein.

Suche dort nach Quizduell und wähle folgende Dinge aus:

  • Stopp erzwingen
  • Cache leeren
  • Daten löschen
  • Deinstallieren

Danach mal neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach mal das ganze Programm zu Deinstallieren und danach wieder zu Installieren, sollte eigentlich klappen :)

mfg Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arwen1212
21.01.2016, 00:58

leider nicht... :(

0

Kannst doch deinen alten Account trotzdem weiter nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?