Dienste mit Samsung Account verknüpfen?

1 Antwort

Es kommt an die Diensten an ob die das Anbieten die du verknüpfen möchtest. Ist halt Schade das es keine Liste gibt jo aber an sich Bieten echt wenig Anbieter eine Verknüpfung mit Samsung an. Die am häufigsten die man Überall verknüpfen kann ist Google und Microsoft wie auch Facebook. Google kannst mit Microsoft verknüpfen und Facebook mit Google so Arbeiten alle Dienste zsm. Hab Kontakte, Termine auf Google gespeichert und habe die auch auf Microsoft Apple und co. Bei Gaming verknüpfen Steam mit EA und Ubisoft und Hast alles auf jeden Gerät und überall. Aber warum willst du unbedingt dein Samsung acc wo verknüpfen das lohnt sich Technisch nicht und es Bieten kaum Anbieter an das man da Verknüpften Vorteil hat, für was?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich immer gerne mit dem Betriebssystem Akku usw