Kann ich die App Quizduell löschen, wenn ich mir die Premium-Version zusätzlich gekauft habe?

4 Antworten

Ja, kannst du. Habs eben gerade selbst gesucht, keine eindeutige Antowrt gefunden und einfach ausprobiert. Man kann die ursprüngliche kostenlose App einfach deinstallieren und die Premiumapp weiter benutzen.

PS: Wenn ich die kostenlose QD App weiter benutzt habe, war sie auch "Premium" o.O

Machs einfach, die Premium Version hast du gekauft und kannst sie dir so oft runterladen wie du willst, sollte etwas schief gehen.

Nomex64  28.02.2014, 14:56

Hab es selber ausprobiert mit genau der App. Ja du kannst es löschen. Daten und Spielstände bleiben erhalten.

Ich denke mal das Premium eine eigene APP ist. Also ja. Ich weiss es nicht ganz genau

ich habe die premium-version nicht, deswegen weiß ich es nicht.