Quizduell Premium auf neuem Gerät installieren

3 Antworten

Beide Handys müssen über das gleiche Google-Play-Konto mit dem Playstore verbunden sein. Dann solltest du problemlos in der Lage sein, die Quizduell-Premium-Version herunterzuladen. Möglicherweise musst du dann, nachdem du dich mit deinem Quizduellaccount eingeloggt hast, noch eine Aktivierung durchlaufen lassen. Vorraussetzung ist dabei natürlich, dass sich der Quizduellaccount nicht auch geändert hat.

:-) Viel Spaß

CharlyMay1987
Fragesteller

Danke, danke, danke! Manchmal ist man echt dämlich :D

Die Quizduell Premium Version gibt es als seperate App im Playstore.

Wenn du die schon mal gekauft hast kannst du sie kostenlos nochmal runterladen

... war zumindest letzte woche bei mir so

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein neues Handy und Quizduell Premium steht auf unter meine Apps. Wenn ich es dann installieren will, lädt es auch herunter, aber dann kommt die Meldung "Fehlercode 0" und der Download startet erneut. Spielen kann ich es aber nicht. Wenn ich dagegen die kostenlose Version herunterlade, funktioniert diese einwandfrei. Hat jemand eine Idee, wie ich die Premium zum Laufen bekomme?...auf dem alten Handy lief sie problemlos. Beides sind Android-Geräte...Samsung und nun LG....bitte helft mir...danke