GeForce Now auf Android 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geforce Now braucht mindestens Android 5. Die Zahl des Minimun API Levels zu ändern, bringt nichts. Die App muss auch für diese API Kompiliert sein und mit den APIs von Android 4.4 laufen.

Custom Roms für das Gerät scheint es nicht zu geben.

Alte Versionen von Geforce Now benötigen auch mindestens Android 5. Es hilft in diesem Fall nur ein neues Gerät oder man nutzt Geforce Now nicht.

Du brauchst halt die neuere android version und wenn ein gerät dies nicht unterstützt weil es eben schon ällter ist dann muss man eins kaufen wo es unterstützt wird.

Bahram618
Fragesteller

Danke, Aber darauf wäre ich bestimmt selber gekommen.

Technik97Noob  11.05.2020, 14:21

Ja das was du machen willst funktioniert leider nicht kannst auf kein gerät was die neuen androids updates nicht unterstützen ein android update machen leider...