Frage von MetallHyperon35, 558

Odys Android Tablet will nicht updaten?

Hallo, ich habe wie oben gesagt ein Odys Tablet (Noon Pro) mit Android 4.2.2. Allerdings brauche ich (und zwar wirklich dringend) die neuste Version, oder zumindest die 4.4.x um eine gewisse App zu installieren. (Anki Overdrive) Wenn ich da jetzt auf die Einstellungen drücke und dann auf "Über das Tablet" und auf System Update kommt ein Knopf mit "Check now". Wenn ich den drücke passiert, ja genau nichts. Ein weiterer Regler mit der Aufschrift "Automatische Updates" ist hier auch. Dieser war aber schon immer aktiv und von einer neuen Version merke ich nichts. Neu aufgesetzt habe ich es gerade auch noch.

Falls mir keiner helfen kann, kann mir wenigstens jemand den Link zum Android/Odys Support geben?

Danke :)

Antwort
von Messkreisfehler, 558

Dann gibt es für das Tablet einfach noch keine aktuellere Android Version.

Die einzige Möglichkeit, die allerdings in der Regel den Ausschluss der Garantie beinhaltet, wäre das Tablet zu rooten und ein Custom Rom zu installieren, sofern es für dein Modell ein Custom Rom gibt.

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Das Ding is eh schon knapp 2 Jahre alt... Wie geht denn dieses rooten?


Und was heißt dieses noch? Wird es da noch was geben, oder ist das schon weg? Also wird es da nichts mehr geben.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Wie geht denn dieses rooten?

Google ist dein Freund...

Antwort
von TechnedyYT, 502

Was ist denn Odys? Wenns China ist, dann kannst du kein Update erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten