Odys Android Tablet will nicht updaten?

2 Antworten

Dann gibt es für das Tablet einfach noch keine aktuellere Android Version.

Die einzige Möglichkeit, die allerdings in der Regel den Ausschluss der Garantie beinhaltet, wäre das Tablet zu rooten und ein Custom Rom zu installieren, sofern es für dein Modell ein Custom Rom gibt.

MetallHyperon35
Fragesteller

Das Ding is eh schon knapp 2 Jahre alt... Wie geht denn dieses rooten?

Und was heißt dieses noch? Wird es da noch was geben, oder ist das schon weg? Also wird es da nichts mehr geben.

Was ist denn Odys? Wenns China ist, dann kannst du kein Update erwarten.