Quizduell mit Android Handy lässt sich nicht mehr öffnen

1 Antwort

Hi, hatte das gleiche Problem auch bei meinem Quizduell, hab es auch nicht mehr öffnen können. Habe es dann schließlich gelöscht und Nocheinmal heruntergeladen, danach lief es und läuft Bis heute einwandfrei. ;)

Lg

gluelessuser
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort. Ich hatte neulich schon mal das Problem, dass bei Öffnen von Quizduell immer ein schwarzer Bildschirm kam. Danach habe ich es deinstalliert und als ich es neu installieren wollte, kam ständig die Meldung, dass es beriets auf meinem Gerät vorhanden sei, im Download Verzeichnis war es aber nicht zu sehen. Dehalb möchte ich dieses Vorgehen eigentlich vermeiden, zumal die Installation auch nur halbwegs schnell ging, weil ich das i-Phone meines Sohnes als Hotspot nutzen konnte.

Trotzdem Danke und LG