Hallo Sandro,

ich habe heute auf Empfehlung der T-Online Service-Hotline (Anfrage innerhalb von 2 Tagen beantwortet !!!!) den Adobe Flashplayer deinstalliert und den neuen Flashplayer 10 installiert und jetzt funktioniert das Hochladen gefühlt noch schneller als vor dem Ausfall. Ich hoffe, das klappt auch bei dir. Viel Erfolg, Hans

...zur Antwort

Hallo Sandro,

ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem, nutze aber Firefox 6.0.2. Ich konnte bis dahin richtig große PDF- und JPG-Dokumente hochladen und verschicken. Heute ging, nach Abschalten von Adblock plus, wieder mal eine PDF-Datei, aber JPG lädt weiterhin nicht einmal bei Dateigrößen unter 1 MB. Quäle mich schon den halben Nachmittag durch diverse Foren und warte jetzt eigentlich auf eine Antwort von T-Online. Gruß Hans

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.