Steam Spiel auf neuem Origin Account übertragen?

2 Antworten

Wenn du das Spiel auf Steam gekauft hast spiele es einfach auf Steam und schon sind alle Probleme gelöst.

Klappt natürlich nur wenn du keine Betrugsabsichten hast.

LJMxx
Fragesteller

Richtige Intelligenz Bestie. Dir ist schon bewusst dass du nur spiele wie FIFA, Battlefield oder apex spielen kannst mit einem origin Account den du mit Steam verknüpft hast. Wenn du das nicht bewusst gemacht hast. Hat Steam einen mit erstellt mit dem selben Namen wie dein Steam Account.

Asporc  22.09.2023, 19:41
@LJMxx

Na klar doch. Die sache mit dem ACC zu dem du die zugangsdaten vergessen hast ist sowas von glaubwürdig.

LJMxx
Fragesteller
@Asporc

Genauer gesagt hab ich den Email Account vor 1 Jahr gelöscht der zudem Account gehört. Ich bin aber noch automatisch bei Origin angemeldet und hab noch das Passwort und Email Adresse zudem Account. Aber wenn die mal einen Code an die Email Adresse schicken um meinen Login zu bestätigen, kann ich nichts machen. Weil das Email Postfach ja nicht mehr existiert. Und ich hab einfach keine Lust jetzt ein halbes Jahr FIFA zu spielen nur um dann gesagt zu bekommen ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich den Zugangscode nicht bekomme. Ich wollte die Frage nicht unnötig komplex stellen deshalb hab ich es anders gesagt. Denkst du jetzt es klappt das ich einen neuen Origin Account erstelle und den mit Steam verknüpfe und das Game dort hab und es dann zum Beispiel bei dem alten gesperrt wird und man es dort nicht mehr spielen kann. Weil meine andere Sorge ist dass ich wenn ich das so probiere und es nicht klappt ich nicht mehr in den alten origin Account komme und dann 70€ quasi aus dem Fenster geworfen hab und dann gar kein FIFA spielen kann

Wenn das gehen würde, würde ja niemand mehr ein Spiel bei Origin kaufen, weil es sich nur eine Person auf Steam zu kaufen braucht, und überträgt es dann auf alle Origin-Accounts seiner Freunde ....

LJMxx
Fragesteller

Könnte ja sein dass dann bei dem alte origin Account das Game gesperrt wird