EA Spiel auf Steam?

4 Antworten

Nein, leider nicht. Hättest du das Spiel auf Steam gekauft hättest du es auch automatisch im EA Launcher. Hab da Erfahrungen mit Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 gehabt. Dein Steam Konto kannst du aber trotzdem mit EA verbinden um z.B. Freunde zu übertragen und synchronisieren.

LG

Vluska

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht.

Da hättest du dir das Speil gleich für steam besorgen müssen.

Cardy
Fragesteller

Danke :]

Über Steam gekaufte Spiele findet man dann auch im EA Launcher.

Umgekehrt geht das nicht.

Du kannst nur das Spiel als Steam fremdes Spiel hinzufügen. Damit ist es aber kein Steam Spiel. Statistiken usw. zählen also nicht in Steam. Wenn du Steam komplett willst, musst du es dort (erneut) kaufen