FIFA/FC 24 Steam/EA?

1 Antwort

Moin!

Ja, so war es vorgesehen. Es scheint jedoch ein paar Probleme damit zu geben, dass die Ultimate Edition Spieler heute ab 06:00 Uhr spielen können. Denn viele haben noch immer keinen Zugriff. Aber du hast insofern recht, dass du 10 Stunden Spielzeit vor dem offiziellen Release mit dem EA Play Abonnement hättest. Ob das aber auch wirklich klappt, kann ich dir nicht sagen. Es wurde jedoch so angekündigt.

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi

ItsKaan
Fragesteller

Aber wie mache ich das denn das ich mit meinem EA Account für mein Steam Account spielen kann? weil sind ja 2 Verschiedene

LoOfMyLi  22.09.2023, 08:47
@ItsKaan

Wenn du das Spiel startest, wirst du auf EA Play weitergeleitet, wo du dich in deinen EA Account einloggen musst, daraufhin werden deine beiden Accounts verknüpft.

ItsKaan
Fragesteller
@LoOfMyLi

ich kann das spiel nicht starten, dort steht "app not released" (in steam kann ihc das garnicht starten, nur wnen ich auf die verknüpfung auf dem Desktop gehe "geht das")

LoOfMyLi  22.09.2023, 12:40
@ItsKaan

Wenn du die Ultimate Edition hast, kannst du bereits spielen. Mit der Standard Version erst ab dem 29.09.2023 und mit dem EA Play Pass eigentlich 10 Stunden vorab spielen beziehungsweise 10 Stunden Spielzeit füllen bevor es offiziell veröffentlicht wird. Dass es aber ein paar Probleme gibt, ist ja bekannt. Wenn das gerade bei dir nicht klappt, bin ich da selbst überfragt.