Ich habe die EA FC 24 ultimate edition im EA Launcher vorbestellt aber kann sie nicht spielen?

5 Antworten

Hab das Problem auch, hab aber noch keine Lösung gefunden. In der EA App steht das ich die Ultimate Edition habe aber es funktioniert trotzdem kein Early Access.

arda62207  22.09.2023, 19:22

gibt es lösungen?

EA halt, refresh den launcher oder schreib dem support. was soll man denn auch bei EA erwarten. Wenn bei dir ein anderes release date steht liegt es vielleicht dran das wir nicht den 29. haben

ilias29
Fragesteller

Ja aber mit Ultimate Edition darf man schon ab heute 6 Uhr spielen das steht auch in den Details. Wo kann ich dem support schreiben?

ilias29
Fragesteller
@Hustensaft1220

Als ob sich da jemals jemand melden wird.. so ein saftladen ehrlich

Hustensaft1220  22.09.2023, 08:36
@ilias29

ja in so mindestens 24h, EA ist der größte scheis, kein wunder dass ihre spiele jetzt auch überall anderst zukaufen sind, Schlechter launcher, schlechter support, schlechte spiele. was will man mehr

ilias29
Fragesteller
@Hustensaft1220

In 24h bringt mir dann der vorabzugriff auch nichts mehr 💀

Leiga  22.09.2023, 14:42

Wie refreshe ich den den Launcher? In der App oder auf der PS4?

spielt ihr alle auf PC?

glaube ea hat gerade irgend ein fehler mit dem PC spiel bei mir steht gerade auch das ich erst am 29.09 spielen kann obwohl ich das spiel vorbestellt habe

Birwa  25.09.2023, 23:22

Und was neues? Spiele auch über Pc und hab gerade das selbe problem

Birwa  25.09.2023, 23:23

extra acoount erstellt weil ich aufjedenfall heute zocken will XD

JasonPe495  25.09.2023, 23:37

Bei mir auch seit 2 Std ca.

Birwa  25.09.2023, 23:41
@JasonPe495

hab sogar eapp neu runterladen und datum 29.09 umgestellt trd nichts klappt dauernt irgend ein error man jedes jahr iwelche probleme die huansöhne sollte man verklagen

ElDeno77  26.09.2023, 08:21

Hatte das selbe Problem gestern Abend habe das Spiel einfach gelöscht und nochmal runtergeladen hat wieder funktioniert

Ich habe das gleiche Problem und es kotzt mich an hat jemand schon eine Lösung gefunden wenn ja bitte melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilias29
Fragesteller

Musst die Uhrzeit an deinem pc Umstellen 10h später dann neu starten dann klappt’s

Asova  22.09.2023, 18:37

Hast du schon eine Lösung

arda62207  22.09.2023, 19:22

gibt es lösungen?

hab auch dieses problem hat es mitlerweile bei euch funktioniert

Fragen69  25.09.2023, 22:25

Hab das problem auch grad weißt du was ich da machen kann?