MMOGA Spiel zurückgeben?

2 Antworten

Wenn man keys kauft, hat meine keine Möglichkeit der Rückgabe, das dürfte auch in den AGBS stehen nehme ich an.

Außerdem kann der Keyanbieter ja nichts für den schlechten Service von EA. Warum sollte er dir also das Geld zurückgeben, zumal du sein Produkt, den Key eingelöst hat, womit er ungültig ist.

Sprich du kannst das Gekaufte eh nicht mehr zurückgeben.

Nein, bei Steam Keys kann man nie das Geld zurückerstatten, dass ist ein großer Nachteil bei Steam Keys.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.