Geld von einem Steam Account auf anderen transferrieren?

2 Antworten

Man kann zwar auf Steam Guthabenkarten für Freunde kaufen, aber nicht mit bereits bestehendem Steamguthaben. Du kannst aber wenn du mal ein Spiel brauchst, das Spiel von dem Account mit dem Guthaben als Geschenk für den anderen Account kaufen. Ansonsten versuch's mal beim Support.

Beim zurückgeben kannst du auswählen wie du es haben willst du hast eben ausgewählt das du es als Steamguthaben willst.

Steamguthaben kann man nicht transferieren. Du kannst natürlich den SUpport Fragen damit dürftest du am ehesten eine Chance haben. Auch wenn ich das bezweifel.