Guthaben auf den falschen Nintendo Switch Account aufgeladen?

3 Antworten

Du kannst da mal den Support anschreiben. Weil selber kann man das nicht mehr rückgängig machen. Aber ich glaube weniger das auch der Support was da machen können. Aber man kann es ja versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst entweder den Support anschreiben,oder aber die Schwester via E-Mail zum Nintendo Switch Online Abo hinzufügen [allerdings geht das nur beim Familienabo].

müsstest du den support fragen wenn können nur die das ändern aber ich bezweifle das das gehen wird.