Seamguthaben Übertragen?

4 Antworten

Geht nicht, aber wenn du ein Spiel haben möchtest, kannst du mit dem falschen Account das Spiel deinem richtigen Account schenken.

Du kannst auch auf dem Account ein Spiel für einen anderen Account kaufen.

DragonAnime5887
Fragesteller

Möchte mir VC in Nba2k23 Kaufen weiß aber nicht ob da auch Klappt

DragonAnime5887
Fragesteller
@NicoNRW

Wollte Grade machen da steht aber kann nur selbst gekauft werdnd

xColinHBEx  08.05.2023, 15:35
@NicoNRW

Es handelt sich dabei um eine Ingame Währung, daher das Problem.

Moin,

spiele kannst du problemlos auch einem andere Account schenken.

Bei VC für NBA, also Ingame-Währung geht das leider nicht. Entsprechend wirst du warten müsen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren