Was ist ein Steam Premium Account?

3 Antworten

So etwas gibt es nicht auf Steam.

Sowas gibt es nicht, dass sind meistens Scammer.

gregtcltk
Fragesteller

Hast du das denn schon mal gesehen

nosaj  19.09.2017, 21:12
@gregtcltk

Klar, vor 2 Monaten ist man den ja dauernd begegnet...

nosaj  20.09.2017, 00:09

Google mal nach Steam Gold Account, dass war auch nur ein exploid.

Außerdem: Man beachte den Unterschied zwischen die meisten und alle. @picasso22

@Etter - Fehler passieren, daher sind wir ja auch Menschen und keine Maschinen. ;)

picasso22  20.09.2017, 15:26
@nosaj

Und auch "meistens" halte ich für ein Gerücht. Oder haste mal ne Statistik die belegt das "die Meisten" die sowas im Profil haben Scammer sind?

nosaj  21.09.2017, 11:57

Die meisten hatten sich damals als Mitarbeiter ausgegeben. Weiß auch gar nicht, was du so feindselig bist. :D

Alle Antworten hier sind falsch. Sogar die die du als hilfreich markiert hast. Ein Steam Account jeder Person ist beim ersten Erstellen und online gehen als "freier Account" bei Valve registriert. Dies hat damit zu tun dass Steam eine ganze Bandbreite an kostenlosen Spielen anbietet. Sobald du allerdings über den SteamShop einen Artikel kaufst der 5 Euro oder teurer war zum Beispiel ein AAA Spiele Titel ändert sich der Status von freiem Account zu "Premium". Sehen kann man das allerdings nicht auf dem Profil eines Nutzers sondern nur in deinen eigenen Einstellungen. Es hat absolut nichts mit Scam zu tun, die Leute hier haben einfach keine gründliche Recherche betrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gregtcltk
Fragesteller

Die als richtig markierte Antwort beantwortete sehr wohl meine Frage. Du hast vermutlich auf Grund der Fragestellung die Frage missinterpretiert. Bei den Accounts, auf welche sich in der Frage bezogen wird handelt es sich z.B. um diesen: https://imgur.com/a/gB5ChQ5
Zudem ist mir unklar wie dir deine Berufserfahrung bei der (falschen) Beantwortung dieser Frage geholfen haben soll.