steam account verifizierung 50$?

4 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Steam wird niemals über discord versuchen dich zu kontaktieren und dann Geld oder andere Leistungen verlangen.

Nicht drauf eingehen es ist alles in Ordnung.

Der offizielle Support sendet dir eine Mail an dein E-Mail-Konto welches bei Steam hinterlegt ist und auf keinen Fall muss man was zahlen um die Echtheit zu bestätigen.

das ist ein scam...

Hendrik221PC45
Fragesteller

das problem ist er hat meinen account jetzt schon gepert habe mich an den steam support gewendet

Aure86  15.06.2023, 11:22
@Hendrik221PC45

Bitte wende dich aber an den echten Support. Auf keinen Fall über einen Link von dem Betrüger den Support kontaktieren.

Achte drauf das die Seite auch echt ist.

  1. Valve würde sich niemals über Discord bei dir melden
  2. Steam würde dafür niemals Geld verlangen
  3. Es handelt sich zu 100% um einen Scam

Valve wird dich niemals, unter gar keinen Umständen, über Discord kontaktieren und niemand von Valve wird jemals in Nachrichten Geld von dir verlangen.