Social Club abmelden wenn ja wie?

1 Antwort

Du kannst den Account löschen aber dann ist der Key futsch. Mit dem Key kannst du dich nur EINMAL anmelden mit nur EINER Emailadresse. Einen neuen Account erstellen mit dem selben Key geht nicht.

Am besten nochmal den Support kontaktieren, die können feststellen ob du gehackt wurdest (falls die sich die Mühe machen), z.b. könnten die nachschauen ob noch weitere IPs auf deinen Account zugegriffen haben. Aber wie gesagt, ob die sich die Mühe machen, weiß ich nicht.

HouseCraftMc
Fragesteller

aber könnte ich mir GTA5 Neukaufen auf dem Selben PC oder? ich müsste da eigentlich doch nur GTA5 Löschen? oder?

Darkplanet  20.07.2016, 14:37
@HouseCraftMc

Das funktioniert sowieso immer. Am besten bevor du das neu installierst, den Verlauf leeren, denn dann wirst du nicht immer automatisch mit den alten Benutzerdaten eingeloggt sondern mit den neuen.

HouseCraftMc
Fragesteller
@Darkplanet

und wo ist der Verlauf genau hab das über Steam gekauft und kann ja dann nicht nochmal über steam kaufen außer ich mache mir ein neuen acc.

Darkplanet  20.07.2016, 14:45
@HouseCraftMc

Das weiß ich nicht bei stream. Kaufen kann man es sich überall, oder auch herunter laden. Es geht aber um den Browserverlauf. Sonst kommst du automatisch immer in den alten Account wenn du Socialclub aufrufst (falls es so eingestellt ist das der Browser das überhaupt speichert). Aber auf jedenfall ist das kein Problem. Das wird wohl nur eine Geldmacherei von Rockstar sein das die den Key nur für eine Email Adresse/Account zulassen, aber kaufen und registrieren kann man sich beliebig viele.

ChaosGangYT  08.09.2018, 20:40
@HouseCraftMc

Nein du kaufst dir einfach einen neuen Key ( bei Instant Gaming ist am sichersten ) und tust fdih einfach mit nem neuen Account anmelden und da den neuen Key eingeben und dann solltest du ganz normal ins Spiel kommen ... Aber du musst mit unlock all Accounts aufpassen... Kannst schnell dadurch gebannt werden!!!!