GTA 5 gehackt und gebannt?

2 Antworten

Hi,

mein Social Club gehackt und in ca 3 Monate wurde der Hacker mit meim Account gebannt. Mir geht es mehr um meine freund nicht das Spiel was tun habe schon Ticket erstetlt seit 3 tage keine Reaktion haben es weitergeleitet.

Kannst du leider vergessen. Wenn mit dem Account gehackt wurde und das aufgefallen ist, wird Rockstar da nichts machen. Das ist ein 0815 Support mit Standard Antworten.

Ich hatte vor einem halbem Jahr das Problem, dass Plötzlich mein gesamtes Geld zurückgesetzt wurde. Ich spielte hauptsächlich alleine, oder mit freunden. Gehackt habe ich nie und auch nichts ercheated.

Damals zu Beginn (2015) war ja die Hackermasse in GTA Online recht groß. Ich vermute einfach mal, dass jetzt gesehen wurde, dass damals irgendwann mal Hacker einem Geld gegen haben. Das ist schon Jahre her.

Zwei Anfragen an den Support ergaben mit deren Antworten gar nichts. Selbst die direkte Frage, ob es was mit der Anfangszeit aus GTA zu tun hat (wo es ja öfters mal Geld geregnet hat), wurde vom Support nie beantwortet.

Das war mir dann auch ehrlich gesagt zu blöd. Das Spiel spiele ich seit der Zeit nicht mehr.

Ich würde also sagen, dein Account bleibt gebannt...

TGame47
Fragesteller

danke für deine Antwort dann ist GTA geschichte für micht wieviele Stunden ich drann war und geld geschöffelt habe der Fortschritt ist einfach zu weit aber eine Ziemliche Sauerei . die Müssten einfach Passwort zurücksetzen mit Pin und Smartphon machen das man eine pin per SMS bekommt und das passwort dann mit der Pin zurücksetzten kann

Nächstes Mal verschiedene und andere Passwörter benutzen :)

TGame47
Fragesteller

hast du mal gesehen wie das gemacht wird mit dem hacktool All in one. dein E-mail account mit passwort wird angezeigt und damit dein Passwort zurückgesetzt es ist völlig egal was für ein passwort du wählst. schau es mal an in You tub wird alles gezeigt

ImAskingIt  24.12.2017, 11:10

Keine Angst, ich cracke alle Arten von Accounts auf einem 1GB/s Server. Wie gesagt, sichere Passwörter werden nicht gecrackt.