GTA V anmelden und abmelden (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auch so abmelden soweit ich weis. Ich hab GTA zwar nicht für Steam, aber ich denke das sollte da das ja über social club geht trotzdem funktionieren. Der Account von Steam wird ja nur mit dem Account von Social club "gelinked". Aber zur sicherheit empfehl ich dir nen Socialclub gamekey zu holen die kosten ja nur 29 euro oder so.

Zum Abmelden :

Du drückst einfach In-Game Pos1 oder Die Home Taste bei dem Englischen layout ( sollte gewöhnlich über den Pfeiltasten rechts sein ). Dann drückst du oben rechts glaub ich auf deinen Acvount und auf abnelden. Da kannst du dann mal versuchen dich mit nem "Neuen" account anzumelden.

Hier ein Billiger key Komplett legal und bedenken los mach uch auch immer so: https://www.scdkey.de/grand-theft-auto-v-rockstar-digital-download-key_729-20.html?&site=de#a_aid=gkf

Zum Gebannt sein:

Das wurde vor längerer Zeit schon von Rockstar beschlossen da es einfach zu viele modder und Cheater im Online modus gab, sodas egal welche mods du dirnnen hast, sobald Fremde dateien im spielordner sind kannst du gebannt werden obs dir recht ist oder nicht. Allerdings schreiben die Mod-Publischer auch immer dabei das sie nichts garantieren können wenn du mit den mods in den Onlinemodus gehst. Seltsam ist bei dir nur das du nicht entbannt wirst das passiert normal nur beim 3ten mal du wirst erst für eine Woche gebannt dann 3 monate und danach 20 Jahre oder so.

Gerne Kommentieren das ich sofort mitbekomme falls probleme auftreten und nein ich Modde in Gta Online nicht ich weis das alles von einem Freund.

Nurn spaß aber ernsthaft das mit dem das du gebannt wurdest ist seltsam.

IstMirEgalOkay
Fragesteller

Wenn ich mir GTA so kaufe, Wird das nicht dann mit einen Account gelinkt ? Also wenn ich es mir ohne Steam kauf von der Webseite

Ach und bei Steam kann man sich nicht Oben Rechts Abmelden, Der Social Club Account ist mit dem Steam Account verbunden und unabtrennbar

Frayman141414  03.01.2017, 23:27
@IstMirEgalOkay

Wenn das so ist musst du leider einen Neuen Account bei Rockstar Social-Club anlegen.

Ja sobald du diesen schlüssel bei Rockstar einlöst wird automatisch dieser Account mit dem du ihn einlöst "Freigeschaltet" soads dir ein Launscher zum download freisteht mitwelchem du GTA downloaden kannst.

IstMirEgalOkay
Fragesteller
@Frayman141414

Und da bist du dir sicher das man sich auch Abmelden und mit anderen Accounts anmelden kann? Falls ich wieder gebannt werde :/

Frayman141414  03.01.2017, 23:32
@IstMirEgalOkay

Mein eherenwort bei bedarf kann ich dir morgen ein Tutorial auf Youtube hochladen wie genau das geht.

Frayman141414  03.01.2017, 23:35
@IstMirEgalOkay

Soetwas würde deiner information nach nur gehen wenn du es über rockstar kaufst. Allerdings bin ich mir nicht sicher ib dann nicht die Singelplayer dateien weg sind.

IstMirEgalOkay
Fragesteller

Toll danke. Ich habe mir jetzt GTA nochmal neu gekauft gehabt und kann mich nicht mit anderen Accounts anmelden weil das Spiel an meinen EINEN Social-Club Account gebunden ist ...

Es gibt eine Multiplayer mod die ich seid kurzem benutze sie heißt Five Reborn. wenn du mit dieser mod gta V startest kannst du mit anderen mods online zocken und wirst nicht gebannt. Das liegt daran das es private server sind. (keine Virus oder malware gefahr hast mein Gütesiegel ;D)