Frage von pcip4, 102

Steam Inventar zum zweit Account übertragen?

Ich hab 2 Steam Accounts, besteht eine Möglichkeit meine Items zu mein 2. Account irgendwie zu übertragen? Man kann ja nicht mit 2 verschiedenen Accounts gleichzeitig auf ein PC eingeloggt sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DenniS2708, 73

Du kannst deinem 2. Account eine HandelsANFRAGE senden. Er muss dann nicht online sein. Einfach auf seinen Account -> Mehr -> Handelsanfrage senden.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von pcip4 ,

Danke! :)

Kommentar von pcip4 ,

Jetzt steht da ''Handel wird zurückgehalten für 24Std'' muss ich jetzt solange warten?

Kommentar von Danii2708 ,

Wenn du deine Accounts nicht mit einem Handy verbunden hast musst du warten. Umgehung unmöglich!

Antwort
von SchaffSion, 57

Du kannst es Handeln mit dem 2 Account

Kommentar von pcip4 ,

Ich weiss aber ich kann ja nicht mit dem einen und den anderen Account gleichzeitig online sein ^^

Antwort
von jonashima, 52

Frag vielleicht einen Kumpel, der sich auf deinem Account einloggt. Mit deinem anderen handelst du dann die ganzen items rüber. Nicht alle Sachen sind aber handelbar, die müssen dann wohl auf dem alten Account bleiben ...