Steam Inventar zum zweit Account übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinem 2. Account eine HandelsANFRAGE senden. Er muss dann nicht online sein. Einfach auf seinen Account -> Mehr -> Handelsanfrage senden.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

pcip4
Fragesteller

Danke! :)

pcip4
Fragesteller

Jetzt steht da ''Handel wird zurückgehalten für 24Std'' muss ich jetzt solange warten?

Danii2708  17.01.2016, 11:35

Wenn du deine Accounts nicht mit einem Handy verbunden hast musst du warten. Umgehung unmöglich!

Frag vielleicht einen Kumpel, der sich auf deinem Account einloggt. Mit deinem anderen handelst du dann die ganzen items rüber. Nicht alle Sachen sind aber handelbar, die müssen dann wohl auf dem alten Account bleiben ...

Du kannst es Handeln mit dem 2 Account

pcip4
Fragesteller

Ich weiss aber ich kann ja nicht mit dem einen und den anderen Account gleichzeitig online sein ^^