Frage von Dante558, 64

Steam Ordner - CFG auf beiden accounts?

Hallo,

Ich habe mir gerade einen neuen CSGO account gemacht als Smurf. Nur leider habe ich einen schlechten pc und wenn ich auf meinem main bin ist meine grafik auch komplett auf low gestellt und ist auch sehr sehr schlecht aber dafür habe ich etwas mehr fps. doch auf meinem neuen account habe ich auch alles auf low gestellt doch trozdem ist die grafik noch zu hoch und meine fps sind grad mal bei 20-30. Wieso wird die grafik nicht lower? kann ich meine CFG vom Main nicht irgendwie komplett übertragen? Früher war es ja so das man im Steam ordner zwischen seinen verschiedenen accounts auswählen konnte aber nun sind da keine verschiedenen ordner mehr und deswegen habe ich kp wie ich das anstellen soll.

Antwort
von DanBam, 50

Die config-Datei hat nichts mit Deinem Account unter Steam eigentlich zu tun. Eigentlich solltest Du ohne Probleme die Config von 1 auf 2 ohne große Änderungen kopieren können. 

Du kannst ja mal testhalber die Kopierte Config mit einem Schreibschutz auf Deinem anderen Account versehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten