Wie kann ich einen cs go smurf account erstellen?

3 Antworten

Wenn man CS:GO geshared bekommt, ist es nicht möglich Competitive zu spielen.
Also fällt das schon mal weg.

Ohne Geld auszugeben wird das nichts, oder wie willst du kostenlos an CS:GO kommen? Wäre etwas in der Art möglich, hätte man davon gehört und es wäre nicht mehr möglich.

Ein sogenannter 'Smurf'-Account ist nichts anderes, als ein zweiter Steam-Account, mit dem man meist auf einer niedrigeren Elo spielt.

Also musst du dich erneut bei Steam registrieren, was kostenlos ist. Möchtest du aber auch Counter-Strike auf diesem Account spielen, musst du es noch einmal für diesen kaufen.

Das müssen alle, anders geht es nicht. Ich besitze selbst drei Accounts, auf denen CS:GO freigeschaltet ist. 15 € sind jetzt auch nicht die Welt finde ich ;-)

Gruß

Family sharing geht bei csgo nicht, du musst geld ausgeben.
Viele kaufen sich geklaute accounts oder accounts mit community/tradeban oder ähnliches für smurfs(kosten fast nichts) oder halt einen key bei g2a oder so.