cs:go account übertragen?

1 Antwort

Nein.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Du gibst ihm seine Daten ( was du verständlicherweise nicht tuen möchtest ),

oder du machst das sogenannte ''family sharing'' mit ihm ( Steam > Einstellungen > Familie ) . Dort kannst du ihn in der Liste hinzufügen und alle deine Spiele  werden ''übertragen''. Seine Spiele kannst du im übrigen dann auch spielen. Das Problem ist, sobald dein Freund oder du ein Spiel aus dem jeweiligen anderen Account spielen möchtet, geht das nur, wenn der andere offline ist oder selbst nicht spielt.

Da dein Freund aber ein smurf sucht, wird er CSGO schon haben und somit wird dein CSGO einfach auf seinem Account nicht angezeigt.

Somit bleibt nur die erste Option oder einen anderen Account kaufen mit CSGO. ( mmoga.de hat gute Angebote ! )