Ist meine CSGO Config Account gebunden?

2 Antworten

Nein deine Config wird nicht übernommen aber du kannst die config.cfg auf einen USB Stick abspeichern und wieder auf deinem neuen PC einfügen.

Das hier ist der Pfad zur CSGO Config:

C:\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg\config.cfg

Du kannst alternativ auch den kompletten Ordner abspeichern

SazzelZ
Fragesteller

ist meine config nicht in

C:\Steam\userdata\*meine IP*\730\local\cfg

DogThor  08.09.2018, 21:25
@SazzelZ

Ah ja das was ich gepostet habe war die alte Location aber ich würde trotzdem den cfg Ordner abspeichern und dann einfügen. Einfach der Vollständigkeit halber.

Leider nicht.. musste ich auch feststellen nach einer PC Reset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung