Csgo startet auf anderem Benutzer nicht trotz erneutem Kauf?

1 Antwort

Sehr merkwürdig, da du dieselbe Exe startest. Steam installiert nämlich nicht zwei mal Counter-Strike, sondern legt nur einen neuen Ordner für die accountbezogenen Inhalte an (Config, Replays usw.). Das bedeutet, du startest auch mit einem anderen Account dasselbe Spiel.

Daher muss der Fehler in deinen Accounteinstellungen oder Voreinstellungen von CS liegen und ist nicht in den Installationsdateien zu suchen. Die haben sich nicht verändert, selbst die Daten der Plattform Steam werden bei einem neuen Account kein zweites Mal installiert.

Also vergleiche mal alle Daten mit dem Account der funktioniert mit dem, der nicht funktioniert. Config usw. und vor allem die Einstellungen zum Spiel Counter-Strike, die du bei Steam vornimmst. Auch würde ich den Fehler mal bei Google eingeben, mit Sicherheit bist du nicht alleine.

Gruß