Ist das ein Scam - Discord/Steam?

3 Antworten

  1. Wenn man aus versehen jemanden meldet, schreibt man denjenigen nicht an.
  2. Wenn man nichts gemacht hat, passiert mit dem Account auch nichts. Die Mods werden das überprüfen.
  3. Die Mods von Steam schreiben nicht über private Discord Chats.
  4. Dir ist bewusst, dass man deinen Discord Account nicht über Steam findet und dud auf diesem Account kein CSGO hast

Jetzt überleg mal: Klingt das nach Scam?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

Das ist Standard Scam. Lach den aus und melde ihn. 😅

Das gibt es übrigens schon sehr lange. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤