Steam CD Key rausfinden (CS:GO)?

3 Antworten

Der Steam Support ist lahm, das ist normal. Wenn du keinen CD Key hast, frag den Support, was du sonst bieten kannst. Wenn du nur über Steam Spiele kaufst, kannst du keinen CD-Key haben!

Da musst du dir nichts bei denken bei dem Steam Support. Das dauert teilweise bis zu einer Woche bis man mal eine Antwort bekommt.

Als Alternative solltest du den Support nochmal anschreiben und sagen das du die Spiele immer direkt über Steam kaufst und somit keinen CD-Key zur Verfügung hast.

du brauchst nicht umbedingt einen key. der support regelt das nach ein paar tagen.