Csgo smurf account ban?

2 Antworten

Hey,

über Family Sharing wird immer der Original-Account zur Verantwortung gezogen, das bedeutet, wenn du auf deinem zweiten Account über Family-Sharing cheatest, dann wirst du auf deinem Hauptaccount einen Ban kassieren. Auf dem zweiten Account wirst du höchst wahrscheinlich auch eine Sperre bekommen, da du ja über diesen Account dann das vom Sharing betroffene Spiel manipuliert hast.

Einen Skinchanger würde ich an deiner Stelle nicht benutzen. Es besteht immer das Risiko, dass du wegen solcher Sachen gesperrt wirst, weil Steam registriert, dass du auf die Daten zugreifst und diese veränderst - auch in privaten Matches.

Viele Grüße

pixel556
Fragesteller

Danke :d

gamestar4124  15.02.2018, 17:21

es gibt ein Befehl ich glaub -insecure dann kommt man auf kein vac sicheren Server aber sollte eigentlich Mist bauen können ;-)

pixel556
Fragesteller
@gamestar4124

Heißt des ich darf da meinen Skin changer benutzen und werde net gebannt?

pixel556
Fragesteller
@gamestar4124

Heißt des ich darf da meinen Skin changer benutzen und werde net gebannt?

Es werden sogar beide Accounts gebannt.