Csgo Skin Changer verboten oder mehr?

4 Antworten

Nein, was soll sonst passieren? Bann maximal.

ist so nen grauzonen ding. solange du nur custom skins changest, kein problem. aber wenn du reale skins einfach in dein game "cheatest" ist es ein banngrund. aber da steam manchmal einfach so nen vac ban raushaut würde ich es nichtmal riskieren

Orothred23  11.02.2021, 15:03
aber da steam manchmal einfach so nen vac ban raushaut würde ich es nichtmal riskieren

Steam haut nicht "einfach so" nen VAC-Ban raus.....

Ja ist verboten, also Bann. Wahrscheinlicher ist es aber wenn du dir Skins cheatest die dir nicht gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Was soll denn mehr passieren, als dass du gebannt wirst? Das ist ja sozusagen schon die "Höchststrafe"