Fortnite Skin changer banngefahr?

2 Antworten

Ich habe keinen Skin changer bzw. ein Programm runtergeladen sondern einfach mit HxD den Code so umschrieben, das es wie ein Skin changer funktioniert, jedoch kannst du meines Wissens nach dadurch nicht gebannt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann jetzt nicht fuer Fortnie sprechen, aber ich habe viele Stunden Counter Strike: GO gespielt.

Bei denen ist die Situation so, dass sie die PC`s von allen Teilnehmern mit dem Anti-Cheat scannen und die Programme, die nicht in den CSGO Ordner gehoeren, sondern extern sind (Aimbot, Wallhack, Skin Changer auch) ein nicht vertretbares Programm sind, weshalb du einfach gebannt wirst, wenn das externe Programm vom Anti-Cheat erfasst wird.

Anonym283627
Fragesteller

hmm ok, möchte halt Wissen wie das bei Fortnite ist!

SpankFrank24  11.08.2019, 12:20
@Anonym283627

Wie gesagt, ich kann`s dir nicht sicher sagen, aber da es ein nicht unwahrscheinliches System ist, wuerde ich schon sagen, dass man fuer jegliche externe Funktion gebannt werden kann.