kann man in csgo gebannt werden wenn man im scout modus im voice chat rumtrollt?

4 Antworten

Ein permanenter Bann wahrscheinlich eher nicht. Es wird halt aber irgendwann einen Einfluss auf deinen Trust Factor haben, wenn du zu oft von anderen Spielern reportet wirst. Dann bist du irgendwann automatisch gemutet und andere Spieler müssten dich theoretisch erst einmal unmuten.

yaeagerr
Fragesteller

also würde ich auch keinen normalen bann der paar monate dauert kriegen sondern einfach nen mute

smashhit81  05.04.2021, 00:27
@yaeagerr

Genau. Mir wäre es sonst nämlich neu, dass man für Voice Chat Abuse einen permanenten Bann bekommen kann.

du wirst häufig gemutet von spielern und irgendwann wirst du automatisch für die anderen spieler gemutet bis sie dich für sich selbst wieder entmuten

Kann man aber unwahrscheinlich.

Ja kann man.

yaeagerr
Fragesteller

auch wenn es nur im scout mode ist oder casual?