Csgo zu unrecht gebannt was tun?

nosaj  26.07.2021, 21:37

VAC Bann oder Spielausschluss?

Jerey413
Fragesteller

Da steht VAC Ban kein OW ban

1 Antwort

VAC ist ein Bann für Cheats/Hacks, vermutlich hast du in einem Bot Game oder Online Spiel also gehackt.

Sollte der Bann irrtürmlicherweise sein, wird er nach einiger Zeit automatisch entfernt.

Jerey413
Fragesteller

wie lange dauert das ich möchte ja jzt auch spielen und nicht schonwieder geld bezahlen um mir prime zu kaufen

Jerey413
Fragesteller
@verreisterNutzer

mir hat doch jemand geantwortet und ich habe auch ein video gefunden wo genau das selbe gesagt wird
"VAC ist ein Bann für Cheats/Hacks, vermutlich hast du in einem Bot Game oder Online Spiel also gehackt.

Sollte der Bann irrtürmlicherweise sein, wird er nach einiger Zeit automatisch entfernt." und er muss ja irrtürmlicherweise sein da ich nicht gecheatet habe !

verreisterNutzer  29.07.2021, 20:10
@Jerey413

Du hast gecheated oder ein Programm offen gehabt, was auf cs zugreift. Vac kann keinen fehler manchen.