Csgo ban wegen Achievements?

3 Antworten

Bislang nicht.

Jedoch versaust du dir den Spielspaß u.U. selbst. Dann ist es ja eben keine Errungenschaft mehr sondern offensichtlich ermogelt.

Wenn dir das sowieso egal ist -> brauchst du sie ja nicht darüber freischalten.

Vorteile im Spiel hast du dadurch so oder so nicht.

Aber: Wer sich schon die Errungenschaften zusammenmogelt gerät natürlich auch schneller im Competitive unter den Verdacht das er Hilfsmittel verwendet -> könntest also leichter an Overwatch gemeldet werden... Muss aber nicht der Fall sein.

Hey :) Habe sie mir vor Jahren selbst gehackt. Und bereue es jetzt. Zudem KANNST DU GEBANNT WERDEN. Aber nur wenn du es hackst während csgo läuft

Kaito13LH
Fragesteller

xD ich habe geschrieben ich habe sie nicht gehackt aber ja gut. Habe sie über Community Karten Achievement und so geholt .

Nein kannst du nicht.