Vac ban für Autoclicker? Csgo?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der typische Autoklicker (der 100x die Sekunde klickt ob du nur die Wand anguckst oder ein Gegner) wird nicht gebannt. Ist aber auch nicht wirklich sinnvoll, da du durch den Rückstoß nicht mehr richtig zielen kannst und 1 Headshot viel effektiver ist als 3 Schüsse ins Bein.

SideSkill  02.09.2016, 18:06

Das ist das also :D Welcher CS Spieler mit verstand würde das bitte freiwillig haben wollen. Abgesehen von der mangelnden Präzision hört einen auch jeder auf der Map XD

Autoclicker? Wenn du damit meinst das du schießt und deine waffe auslößt wenn du über nen model bist dann bekomsmt nen vac ban (aimbot). Wenn du dein mausrad benutzt um waffen zu wechseln und nur deswegen dann bekommst du doch keinen vac ban :D wie lächerlich wäre das denn :D