Ich wurde VAC gebannt bei Csgo und nun wurden meine Freunde auch bestraft aber mit was?

5 Antworten

Hallo Anonymousder,

normalerweise bekommen deine Freunde keine einschränkungen und können das spiel spielen und items traden wie gewohnt. Nur das eine Match das ihr gespielt habt wird nicht gezählt. D.h.: Das es nicht zu den gewonnenen spielcounter da zugezählt wird und das es nicht für das rankup System mit einbezogen wird

Mfg

Fr4ud

Schön, dass wieder ein Cheater weniger unter uns echten Gamern ist. Ich verstehe nicht, warum ihr das Spiel kaputt machen müsst, den Spaß daran zerstört und euch noch nicht einmal schäbig dabei fühlt.

Ich meine, was bringt es euch? Wenn ihr den Gegner mit einem Cheat besiegt, habt ihr ihn doch nur offiziell geschlagen aber nicht wirklich. Denn, euer Können hatte damit doch überhaupt nichts zu tun, es war das Programm und nicht ihr selbst. Ihr könnt also nicht einmal Stolz auf eure Leistung sein, warum spielt ihr dann überhaupt? Nur, um anderen das Spiel zu versauen? Ganz schön erbärmlich, wenn du mich fragst.

Wie schon bereits erwähnt, wird nur derjenige gesperrt und hat die Konsequenzen zu tragen, der auch gecheatet hat. Deine Freunde, sofern sie dies nicht taten, bekommen lediglich die Matches abgesprochen, wo ein erkannter Cheater mitgewirkt hat. Alle Punkte, die dabei gewonnen wurden, gehen verloren. Natürlich kann es auch sein, dass die dadurch erreichten Level und Ränge verloren gehen.

Und alles nur, weil jemand kein Ehrgefühl und Stolz besitzt und meint, die Gegner mit unfairen Mitteln schlagen zu müssen bzw ein Programm dafür benötigt, weil er es selbst nicht kann. Bravo!

Bestraft wird eigentlich keiner , ausser das das Match wo ein schlechter Spieler dem anscheinend zu oft eine reingehauen worden ist weswegen ihm jegliche Gehirnzellen fehlen meinte Cheaten zu müssen , nicht mehr zählt .

Du hast deinen Ban den man nicht beheben kann und joa deinen Freunden passiert nichts.

Anonymousder
Fragesteller

Leider doch laut Angaben haben sie ihren rang nicht mehr und 4 level wurden abgezogen

TheGermanNexus  07.12.2016, 21:32
@Anonymousder

Alles was in diesem Match passiert ist wurde zurück gesetzt , den Rang erhalten sie nach einem Ranked Spiel wieder , der ist nur für 1 Spiel zurück gesetzt.

Das kann man aber auch einfach mal nachlesen wenn man danach googled was passiert wenn ich bei cs go mit einem cheater spiele.

Verlieren ihren Rang und müssen ihn sich wieder erspielen.

Alles deine Schuld,du bist ein schlechter Mensch.

Amen.

MrStuffolo  08.12.2016, 06:39

Es ist nicht sicher das sie ihren rank verlieren. Nur die matches werden gelöscht es kann sein das sie den rank verlieren muss aber net

Die ganzen mm die ihr gespielt habt =weg

Du hacker ... Wegen Leuten wie dir macht mm immer weniger Spaß