Kann man im Valorant Voice Chat gebannt werden?

6 Antworten

denn es gibt ja keine Mitarbeiter, die sich den Voice Chat von 40 min anhören.

Jaein, die Mitarbeiter hören sich nur Ausschnitte an, wenn dort beleidigt wurde - dann wird der Bann-Hammer ausgepackt.

Es ist aber häufiger der Fall dass so etwas übersehen wird. Vor allem im Voice Chat.

Trotzdem sollte man das nicht machen, wirst du nämlich von mehreren Leuten reportet, dann sieht sich das jemand an. Kann theoretisch sogar zu einem HWID/Hardware Bann führen, dann kannst du gar kein Valorant auf deinem Gerät mehr spielen.

baiize  26.07.2023, 08:10

Man kann kein HWID Bann bekommen, egal wie viel du im Voice Chat beleidigst(Außer sehr Seltene Ausnahmen) . HWID Banns bekommt man nur durch Cheating Fälle.

Das Spiel wird praktisch kurzzeitige aufgenommen. Wenn dich in einer einzelnen Runde genug Leute reporten oder du sehr häufig reportet wirst, erst dann geht es in die nächste Instanz und ein Mitarbeiter schaut sich dann je nach Grund für den Report bspw. den Voice- oder Text chat an. Je nachdem wie stark dann der Verstoß ist wirst du entweder verwarnt oder halt auch mal für ne bestimmte Zeit gebannt.

Wenn das häufiger vorkommt kannst du aber auch sogar permanent gebannt werden.

mein Voice Chat würde gelöscht bekomme ich den wieder nach paar min?

Ja kannst du, du wirst gemeldet und dann schaut sich ein Computer/Mitarbeiter deine Tätigkeiten im Voice Chat an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit neuestem kann man dafür gebannt werden ja

Woher ich das weiß:Hobby