Passiert es euch machmal das ihr mit fortnite public voice chat ausvershen beleidigt?

2 Antworten

Ich spiele Fortnite nicht, aber ich habe schon viele Sprachchats benutzt, mir ist noch nirgends irgendeine Beleidigung ausgekommen.

Selbst wenn ich verloren habe oder frustriert war, denn manchmal können solche Beleidigungen zu einem Bann führen, ein solcher lohnt sich aber für ein paar Beleidigungen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

JFabio
Fragesteller

Mach ich eh nd nur wenn es ausvershen war oder so

JFabio
Fragesteller

Entschuldige mich dann und sage gg

ja, das passiert mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).