Obs nimmt Valorant Voice Chat nicht auf?

3 Antworten

Hallöchen, schonmal geschaut, ob in den OBS-Einstellungen eine Möglichkeit gibt, die Stimmen zusätzlich aufzunehmen? Falls nicht, empfehle ich dir, über GeForce Experience aufzunehmen. Das funktioniert meistens reibungslos. Vorausgesetzt, du hast eine passende Grafikkarte. Viel Erfolg!

Der ingame voice läuft über den riot launcher, den musst du extra Capturen. Also Riot als Quelle in Obs einfügen. Da läuft dann nur der ingame Voicechat drüber 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von teammitgliedern? dann müsste ja generell kein sound zu hören sein.

von einem selbst? schauen ob mikrofon richtig eingestellt ist in obs etc.